Sonntag, 14. Dezember 2014

Schnelle LE- Kaufempfehlung Catrice & essence

Ich habe in letzter Zeit wieder einiges aus den laufenden Drogerie-LEs gekauft, aber leider so viel Stress, dass ich nicht zum Fotografieren komme. Wenn ich dann mal Zeit hätte, sind die Produkte meist dann gar nicht mehr aktuell und so lasse ich es dann ganz.
Letzte Woche hatte ich aber mal ein paar Minuten Zeit und vor allem auch Licht, weswegen ich euch fix noch ein paar LE-Produkte vorstellen möchte. Auch sie sind nicht mehr ganz so neu, da die Aufsteller schon eine Weile stehen und u. U. auch schon ziemlich abgegrast sind, aber vielleicht habt ihr ja doch noch Glück und könnt das ein oder andere Produkt noch ergattern.

Aus der essence "come to town" Trend Edition:



Eye Pencils

"merrytallic! die coolen eye pencils in gold, dunkelrot und grün schenken den augen einen langanhaltenden lidstrich mit ultra-metallischem finish. der stift kann unter dem auge oder im augeninnenwinkel verwendet werden – be creative!
erhältlich in 01 make a wish, 02 naughty or nice? und 03 the most wonderful tree."
Von oben nach unten 01, 02, 03



Die Stifte besitzen eine wunderbar cremige, fast schon zu weiche Konsistenz und gleiten ohne Mühe über die Haut. Die Farbabgabe ist sehr wirklich sehr gut und das Ergebnis wird schön gleichmäßig.
Alle drei Farben besitzen einen feinen silbrigen Schimmer, was sie für mich besonders macht.
Leider sind sie nicht sehr wischfest und das Auge sollte mit einer Base vorbereitet werden. Um die Haftfestigkeit zu erhöhen, pudere ich ganz(!) zart mit einem transparentem Puder über´s Auge. Funktioniert bei mir super!

 



Aus der Catrice "Viennart" LE:




Shimmer Lip Colour "C02 Klimt's Gentle Kiss"
"Der Kuss. Pure Pigmente und feinste Schimmerpartikel lassen die Lippen erstrahlen. Die Textur ist angenehm zart und das edle Packaging mit den floralen Ornamenten ein Hingucker. Zartes Nude, frisches Apricot und dunkles Weinrot eröffnen alle Möglichkeiten – vom dezenten Tages-Make-up zum großen Gala-Look."









Ich finde roten Lippenstift ja wirklich toll, traue mich aber meist nicht, welchen zu tragen. Dieser hier ist jedoch durch sein semitransparentes Finish wirklich nicht zu aufdringlich und wirkt noch einigermaßen dezent und natürlich. Ich habe ihn bereits zu einigen Weihnachtsfeiern getragen und habe mich toll damit gefühlt! Durch den sanften Goldschimmer, der nur aus nächster Nähe sichtbar ist, bekommt der Lippenstift auch tatsächlich einen leicht weihnachtlichen Touch. Die Partikel sind übrigens nicht spürbar!
Die Haltbarkeit ist durchschnittlich, Essen und Trinken übersteht er weniger. Doch mit einem kleinen Trick (Farbe auftragen, sanft abpudern, erneut Farbe auftragen) sind kleine Snacks auch ohne Farbverlust drin! Kostet 3,99 € und die ist er wirklich wert!


Scented Powder
"Akzente setzen. Das transparente, duftende Puder setzt nicht nur dank des subtilen Schimmers Highlights auf Gesicht und Dekolleté, es verströmt auch einen angenehmen, floralen Duft auf der Haut. Nostalgischen Charme strahlt der dekorative, runde Glasflakon mit dem Ballonzerstäuber aus, der das Puder gleichmäßig und in einer dünnen Schicht verteilt."







Dieses Produkt durfte ich bereits vor Veröffentlichung für Pinkmelon testen (Meinen ausführlichen Bericht dazu findet ihr hier: http://www.pinkmelon.de/test/make-up-2/teint-2/highlighter-3/catrice-viennart-scented-powder-le.html)
Ich war ehrlich gesagt nie ein Freund von Glitzerpudern und schon gar nicht von Glitzerpudern in Sprühflakons. Der Flitter fliegt überall um her und am Ende landet er überall, nur nicht da, wo man ihn haben will.
Bei diesem hier ist das jedoch ganz anders. Der Glitzer selbst ist super fein und gehört eher zur dezenteren Sorte. Pro Pumpstoß kommt auch nicht viel aus dem Flakon heraus und der Sprühradius ist recht klein - so lässt er sich super dosieren und genau platzieren. So finde ich nicht nur auf dem Dekolleté, sondern auch als Highlighter auf den Wangen wirklich wunderschön und edel! 
Für 4,99 € absolut zu empfehlen! Er wird mich mit Sicherheit über die Feiertage begleiten!


Ich hoffe, ich konnte euch noch ein paar Beautyprodukte nahe legen, die euch die Weihnachtszeit noch ein wenig versüßen bzw. verschönern werden!
Vielleicht entdeckt ihr ja noch das ein oder andere Produkt in einer Drogerie eurer Nähe und vielleicht könnt ihr die Sachen schon vergünstigt bekommen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen