Sonntag, 7. September 2014

Tretet ein ins Schminkbüro!

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Es freut mich sehr, dass du den Weg zu mir gefunden hast und ich hoffe, dass du auch in Zukunft regelmäßig hier vorbeischaust!

Also, was wird es zukünftig hier zu lesen geben?

Der größte Teil meiner Berichte wird sich wohl um (Drogerie-)Kosmetikprodukte drehen, aber gerne möchte ich auch tolle Rezepte, kreative Ideen und DIY´s, sowie Reiseerfahrungen mit euch teilen.
Da ich zur Zeit mit Hilfe von Weight Watchers und regelmäßigem Sport versuche, mich etwas in Form zu bringen, möchte ich den Blog auch dazu nutzen, meine Erfahrungen und (hoffentlich auch) Erfolge festzuhalten.

Ich hoffe, dass ich neben Haushalt, Job und Privatleben, regelmäßig Zeit finde, hier über Neuigkeiten zu schreiben.
Ebenfalls hoffe ich, dass sich mit der Zeit auch ein paar Blog-Abonnenten ansammeln. Natürlich sind aber auch anonyme Leser herzlich willkommen, da auch ich lange Zeit viele Blogs anonym verfolgt habe:)

So, nun wünsche ich euch noch einen schönen, entspannten Sonntag und freue mich, wenn ihr ab und an mal vorbei schauen würdet!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen